top of page

Jahreshauptversammlung / Kinder und Sommerfest

Ein schönes Wochende geht zu Ende, Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes für eine Gelungende Veranstaltung und ein Super Fest.

Besonders möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken für die Unterstützung.

Bilder folgen !!!!!

Zur Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Gartenfachberater gewählt...

Sina-Maria Straßburg, herzlichen Willkommen im Team.

Gleichzeit möchte ich mich bei unserem alten Gartenfachberater Andraz Daroci für die gute Zusammenarbeit bedanken.



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termine für die Arbeitseinsätze und Sprechzeiten

Arbeitseinsätze Die Arbeitseinsätze finden dieses Jahr an folgenden Samstagen statt: 06.04. | 04.05. | 29.06. | 20.07. | 17.08. | 21.09. | 12.10. Start ist jeweils 9 Uhr mit Treffpunkt an der Vereinsl

Jahreshauptversammlung und Wahl des neuen Vorstandes

Am 28.01.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir danken allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden für die Teilnahme. Auf der Tagesordnung stand neben den Rechenschaftsberichten und dem Fin

bottom of page